The droids you are looking for

posted in #behind the scenes

The droids you are looking for

Ich bin ja eigentlich nicht so der Freund der Still Life Fotografie – aber gerade bei Lego Star Wars juckt es dann doch in den Fingern. Das inszenieren eines Lego Star Wars Dioramas hat mich schon immer gereizt. Da traf es sich doch ganz gut das wir in der Schule gerade Produktfotografie als Thema haben , und es unter anderem eine Aufgabe gab, etwas von Lego zu fotografieren :) Also suchte ich fix beim großen Fluss nach etwas klassisches cooles detailnahes kleines und nichts zu teures von Lego Star Wars. Und wurde fündig. Die wähl fiel auf den Landspeeder von Luke , den er in “A new Hope” auf Tatooine fuhr. Dazu wollte ich eine kleine felsige Wüstenlandschaft erstellen. Gesagt getan , zusammen mit meinen Klassenkameradinnen schufen wir ein kleines eigenes Tatooine :) Natürlich musste ein wenig mit Photoshop nachgeholfen werden , aber das war auch nur ein kleiner Routine eingriff :) für euch hab ich jetzt neben dem finalen Bild noch zwei “nackte” Versionen vom Aufbau.  

20140701-141250-51170429.jpg

 

20140701-141250-51170789.jpg                              

20140701-141250-51170876.jpg

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: