Späte Stund hat Gold im Mund….oder im Hirn….oder so…

Gestern Abend, kam es zu einem kleinen treffen zwischen Dennis (www.whiteman-photography.de) und mir bei mir in meinem kleinen gemütlichen Heim. Grund für das treffen war einfach der Gedanke, das man sich mal zusammen setzen müsste, um mal zu brainen was man so die nächste Zeit anstellen könnte. Und der Ideen waren viele, und was jetzt demnächst kommt, dürfte vielleicht für den einen oder anderen Interessant sein. Denn im Dezember gibt es Gewinnspiele, yay. Wir werden zum 1, 2. und 3. Advent je ein Gewinnspiel machen bei dem es tolle Sachen zu gewinnen gibt :) zudem wird es aus meinem Hause noch ein seperates Ratespiel geben an dem ihr euch reglich beteiligen dürft.

Desweiteren haben wir auch noch Pläne für das kommende Jahr gemacht, ihr dürft also Gespannt bleiben was da wohl noch so auf euch zukommt ;-)

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: