Sonntags in Bingen (part I)

Letzten Sonntag war ich in Bingen um für einen Friseur Promotion Bilder für seinen künftigen Salon zu machen. Unsterstützt wurde ich hierbei von Dennis Weißmantel von Whiteman Photography. Wir fanden das das eine prima Gelegenheit wäre ein erstes Behind the Scenes Video zu für mich zu machen, also bauten wir fix die Kamera auf das Stativ, suchten uns ein nettes plätzchen und fingen mit einem kleinen Video an das ihr hier zu sehen bekommt. Nachdem wir dann das Video im Kasten hatten begannen wir uns mit der Location vertraut zu machen und die ersten Tests mit dem Licht zu machen. Dennis war in unterstützender Form zur stelle um als zweites Paar Auge mir beim Licht zu helfen, was gerade bei den Gruppenaufnahmen, die später gemacht werden sollten, echt tricky war. Denn ständig war ein Schatten zu viel und während der Stylist der sich gleichzeitig auch um das Composing kümmert, den Models den letzten Schliff verpasste, hatten wir unseren Spaß mit der richtigen Position und Power der Blitze. Während ich dann mit dem fotografieren beschäftigt war, kümmerte Dennis sich um schöne Making Of Billder die zusammen mit den fertigen Bilder dann im nächsten Video und Post hier im Blog zu sehen sein werden :)

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: