Schlacht das Sparschwein: Das Ergebnis

Heute habe ich das Sparschwein entleert (mann war das ne Arbeit, das war sooowas von proppe voll) und bin dann heute Abend zur Bank. Wie ihr am Bild seht, waren genau 130.62 cent im Sparschein. Damit hat Silas Gross mit seinem Tipp von 148,23 gewonnen und darf sich über ein kleines Shooting mit anschließendem Acrylglas Bild von seinem Auge im Nahbereich freuen (siehe Eye Catcher reihe). Ganz knapp gefolgt von Anna Zornröschen KL mit 111,11€. Der wohl kreativste Tipp war von Rurik von Sinnen, (Hier sein Tipp: Boah, Dorny, wenn sich nichts geändert haben sollte, dann tippe ich auch mal: In DEINEM Sparschwein sind 3 Knöpfe, davon 2 aus Edelstahl und einer aus Plastik, 1 Einkaufswagen Chip der Marke Rewe, 4 Münzen vom Mittelaltermarkt und insgesamt 13 Pfandmärkchen die ich beim besten Willen nicht zuordnen könnte…^^)

 

:P ich wünsch euch noch einen schönen Abend :)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: