Schicke Software – Photoshopplugin im Angebot

posted in #tipps

Schicke Software – Photoshopplugin im Angebot

Trotz des Weihnachtsstress will ich mir kurz Zeit nehmen um hier was echt nices zu zeigen. Mein Ausbildungsbetrieb Besier Oehling hat ja seit einiger Zeit ein E-Magazin in dem für ambitionierte Fotografen die ein oder anderen Tipps zu finden sind, sowie auch die eine oder andere Technische Neuheit präsentiert wird. Dieses Magazin kommt zusammen mit dem Newsletter jeden Freitag. Das Tolle ist, neben dem Magazin werden auch auf Onlineangebote aufmerksam gemacht, das können neben E-Bookpakete auch Softwares sein. Dieses Mal ist da was ganz schickes dabei :)

Für 29,00 € statt 69,00 € gibt es für Onlinekunden nämlich die Software Sketch 14.0 zum download. MIt dieser Software könnt ihr eure Fotos in Zeichnungen verwandeln. Neben Bleistiftskizzen auch in Pastell, Kohleskizzen oder Bilder mit Wasserfarbe gemalt. Wie auch bei CameraRaw oder LR habt ihr etliche Regler um das ganze zu verfeinern. Zudem gibt es noch eine große Auswahl an Presets die mit dabei sind. Ihr könnt die Software eigenständig laufen lassen oder sie in Photoshop über den Reiter Filter als Plugin laufen lassen bei der das Bild dann in einem seperaten Fenster geöffnet wird und bearbeitet werden kann. Sicher für den einen oder anderen kreativen Kopf ein nettes Tool. Ihr könnt nahezu alle Bildformate mit dem Programm öffnen. Auf jedenfall seine 29 Euronen wert. Die Link zu dem Newsletter von Besier Oehling findet ihr HIER! und den direktlink zum Angebot im Shop findet ihr HIER!

Ich wünsch jenen die sich diese Software unter den Nagel reißen viel Spaß, und lasst mal eure Ergebnisse sehen ;)

_MG_5030-Bearbeitet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sketch

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: