Projekt 3Sichtweisen

posted in #news

Projekt 3Sichtweisen

Es ist wieder soweit, wir starten in die nächste Runde des Projektes. Wie sich manche erinnern, haben wir im Winter letzten Jahres das Projekt 2Sichtweisen in unserem Studio gestartet. Nun aus den 2Sichtweisen darf ich mit Freude bekannt geben das es nun 3Sichtweisen sind, und ihr seid wieder eingeladen daran teilzunehmen. Um was genau geht? Dennis Weißmantel / Dennis Weissmantel FotografieDaniel Dornhöfer /Dornhoefer Photography und neu im Boot: Alexander Möhle / Alexander Möhle Fotografie, werden euch mit einem jeweils eigenem Licht-Setting fotografieren, um euch die Möglichkeit zu geben euch selbst aus drei verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.

Jeder von euch bekommt die Fotos dann einige Tage nach dem Event kostenlos und bearbeitet zur Verfügung gestellt. Wer möchte darf uns auch gern die Genehmigung erteilen die Portraits für unser Portfolio zu verwenden, ist aber natürlich kein muss :) Ihr wollt nicht fotografiert werden aber euch trotzdem mit uns Fotografen austauschen? Kein Problem ihr dürft auch gerne so mal vorbei kommen :)

Das ganze wird am

31.08.2014 ab 10:00 Uhr

in unserem Studio dem

FlashMOBcave
Boppstraße 26a
55118 Mainz

Im Hinterhaus des Hofes sein.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: