Podcast- von Fotografen für Fotografen

Kurz vorm Wochenende hab ich eine kleine nette Sache für euch. Einige werden sicherlich schon über den Namen Dennis Weissmantel gestolpert sein. Er ist ein guter Freund von mir und der Fotograf mit dem ich wohl am engsten zusammenarbeite. Jetzt hat er in Zusammenarbeit mit Jani (Baba) Pushparajah einen Podcast am Start mit dem Namen: “Fifty Nifty”, der gezielt für Fotografen ist. Sehr interessant anzuhören und keineswegs Langweilig. Die erste Folge ist die Woche online gegangen mit folgenden Themen:

(Auszug aus der Webpage)

  • Instagram macht jetzt auch Video
  • Unser erstes Instagram Video
  • Leica Mini M aka X Vario
  • Adobe Cloud Fluch oder Segen
  • Gerüchteküche: Adobe soll Preisänderungen vornehmen
  • Neuland Capture One Pro 7
  • Dennis macht Assi auf der Photopraktika und gibt 10% Gutschein auf die Eintrittskarten aus
  • Selbständigkeit als Fotograf. Breaucht man eine Lehre dafür?
  • Was erwartet mich an Bürokratie, wenn ich Selbstständig werden möchte.

Den Podcast findet ihr HIER!

Ich wünsche euch viel Spass beim anhören, wenns euch gefällt, dann liked es, shared es, empfehlt es weiter :)

Ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: