Kunst to Go – EyeCatcher on Tour

Ja liebe Leute,
das Wochenende ist rum und während ich zurückblicke, steigt die Trauer in mir auf das es schon vorbei ist. Es war ein sehr tolles Event und ich möchte mich hier noch mal ganz herzlich bei den Veranstaltern bedanken. Es war sehr interessant mal mit anderen Künstlern zusammen zu kommen und auch mal zu schauen was es hier in Mainz eigentlich so alles tolles gibt. Sehr gefreut habe ich mich auch über die sehr positive Resonanz was meine “Mainz ist (Foto)Kunst in Blau” Reihe anging, von denen ich an dem Wochenende auch ein paar Werke verkaufen konnte. Ein weiteres Highlight für mich war ebenfalls die Resonanzt zu meiner Bildserie “Eye Catcher” die auf diesem Event ihre kleine Premiere hatte. Da es Samstags schon ein reges Interesse an diesen Bildern gab, und ich auch nach Naumburg eingeladen worden bin, hatte ich für den Sonntag beschlossen vor Ort “Eye Catcher” Bilder anzufertigen. Die Teilnahme war überraschend groß und ich darf mich über 13 neue Augen in meiner Sammlung freuen für die ich die Ausstellungsgenehmigung habe. Auch hier noch mal ganz herlich: Vielen vielen Dank an die Teilnehmer :)
Und die Pläne für die Zukunft? Tja lasst euch überraschen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Fotos Oben: Carolin Hartmann; Unten: Christiane Mertins www.mainzmachtmit.de )

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: