Kunst to Go²

posted in #news

Kunst to Go²

Dieses Wochenende war wieder das kleine Kunstevent – Kunst to Go. Auch ich durfte wieder teil der 12 Künstler sein die ausstellten. Leider war das jedoch für keinen von uns ein wirklich ertragreiches Wochenende, trotzdem konnte der eine oder andere ein Werk verkaufen. Mir war es jedoch nicht vergönnt an den Verkaufserfolg des letzten Jahres (4 Bilder :) ) anzuknüpfen. Allerdings, als kleines Trostpflasterchen, war der Journalist der AZ Wiesbaden wohl sehr angetan von meiner Wand und so unterhielten wir uns ein kurze Weile – Heute, drei Tage später – darf man einen kleinen Eindruck aus seiner Sicht in seinem Artikel über das Event: “Kunst to Go” gewinnen. Lest selbst:

Kunst to Go Artikel der AZ Wiesbaden

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: