Gerüchteküche

Hallou,

aus gegebenen Anlass will ich hier noch mal verdeutlichen das ich aktuell NUR freie Arbeiten mache, eigene Projekte oder Projekte von Freunden oder Bekannten, die zum aufbessern meines Portfolios und Referenzen sind die auf TfP (Time for Pictures) Basis sind, sprich das beide Parteien die Bilder nutzen können für eigene Zwecke – wie das eigene Portfolio – ohne das einer den anderen für jeweilige Arbeit oder Veröffentlichungsrechte bezahlen muss.

Ich liebe die Fotografie und übe sie auch privat, neben der Ausbildung zum Fotograf bei Besier Oehling, so weit es geht und ich es kann aus. Man wächst immerhin mit seinen Aufgaben und Herausforderungen.

Weder verlange ich Geld, noch bekomme ich Geld für den ganzen kram, das ist rein die Lust und der Spaß an der Fotografie und der Reiz eben erwähnter Herausforderungen der mich dazu bewegt das in beinahe jeder freien Minute die ich nicht mit Freunden und Freundin verbringe zu machen.

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: